Abo | 11.07.2016

Plauen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Plauen Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 11.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chicken Wings mit Kartoffelspalten Krautsalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschnetzeltes vom Schwein in Wacholderrahm mit Reis und der Preis von 6.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenkartoffel mit gebratenen Pfifferlingen mit Speck an buntem Salat und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Maccaroni Bolognese mit Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Veg Frühlingsrolle mit Chilisauce und Salatbouquet.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schinkennudeln mit Salat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Hühnerbrustfilet mit ZwiebelSpeck Rahmsauce und Schwenkkartoffel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinegeschnetzeltes in Sherryrahmsauce mit Spätzle. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Zwiebelfleisch und JoghurtKräuterDressing! Dann gibt es zum Beispiel Vegetarisches Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei Salatbouquet (Preis: 5.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem PutenGyros mit Reis und Tzatziki (Tagespreis von € 6.40). Gibt es etwas besseres als Gemüsecurry mit Reis Vanillepudding mit Sahne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bienenstich !

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Sauerbraten mit Blaukraut und böhmischen Knödel. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Bruschetta mit Tomaten Osso Bucco mit Gemüse und Rahmpolenta kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kaspressknödel mit Sauerkraut angebratene KäseSemmelknödel (5.70 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweineschnitzel mit PfefferCognacrahmsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwiebelfleisch mit Kroketten . Dann gibt es zum Beispiel Mährische Spatzen Schweinefleisch in Kümmel Majoransauce mit Kartoffelknödel (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Schafskäse gratiniert mit Pesto Rosso Vinaigrette (6.20 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Gibt es etwas besseres als Kartoffeleintopf mit Speck und Würstchen dazu Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Immer wieder gerne bestellt: Curry mit Rosenkohl und Steckrüben in Mandelmilch im Reisrand. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagesfisch - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gelbe Paprikacremesuppe ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Backfisch mit hausgemachten Kartoffelsalat und Remoulade.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Basilikumrahmsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinegulasch auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bruschetta mit Tomaten breiten Nudeln mit Spinat und Schafskäse (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce! Ratatouille mit gebackenem Schafskäse und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net
  2. Geschnetzeltes vom Schwein in Wacholderrahm mit Reis - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. PutenGyros mit Reis und Tzatziki - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto