Abo | 14.07.2016

Plauen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Plauen Mittagessen

Bericht vom Donnerstag, den 14.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zanderfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Salzkartoffeln! Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pikantes Reisfleisch von Schwein und Rind mit Paprika Gemüse und Chilisauce. Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf CousCoussalat mit Korianderjoghurt Tomaten Gurken Petersilie Frühlingszwiebel - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüserisotto mit Parmesan verfeinert dazu gebratenes Hähnchenbrustfilet. Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro). Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Gorgonzola Birnen und karamelisierten Nüssen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Gibt es etwas besseres als Hähnchenbrust mit Garnele dazu Parmesanrisotto und Pesto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Trenette mit Lachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Salate Salate Salate a la carte zum Preis von € 0.00? Dann gibt es zum Beispiel Leberknödelsuppe (Preis: 3.20 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Nicht zu verachten ist unter anderem Donauwelle (Tagespreis von € 3.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortelloni mit Tomatensugo Mozzarella und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Riggatoni mit italienischer Wurst und Karotten in Tomatensoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit paniertem Putenschnitzel in Streifen und JoghurtKräuterdressing. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schollenfilet vom Grill mit Petersilienrahmsauce und Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatisiertes Schmorgemüse mit Rosmarinkartoffel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sämige Kartoffelsuppe mit Weißbrot und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf CurryMaiscremesuppe . Kennen Sie Rinderbrühe mit Pfannkuchenstreifen Ente mit Semmelknödel und Blaukraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem L (5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Kennen Sie schinkennudeln mit rahmgurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Zucchini gefüllt mit Sojahack und Gemüse mit Käse überbacken Salatbouquet (Preis: 6.30 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Schnitzeltag (Preis: 0.00 Euro). Champignonrahmsauce mit Semmelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Cannelloni in Waldpilzsoße. Pangasiusfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mousse au chocolat - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Cannelloni in Waldpilzsoße - bei conditorei-chocolat.de
  3. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto